home petro wau line just lore


wilfried abele  

wilfried


| lebenslauf | projekte |

`geboren 1971 - lebe immer noch!´ um mit den worten meines lieblingsschriftsteller douglas adams -der besagtes leider nicht mehr tut- zu sprechen.

dazwischen das übliche:
kindergarten, grundschule, realschule, bäckerlehre, staatlich geprüfter assistent der ernährungsberatung, fachhochschulreife, (angefangenes) bwl-studium...
genaueres hier

da gab´s aber auch sachen, die so richtig spass gemacht haben.
pfadis mit den blau-gelben vom stamm einhorn. den aufbau der tourdisco `power station´. moped fahren. petro kennenlernen. erste & weitere schritte an diversen rechnern. töchterchen bekommen! die schweiz. käse.....

...und mit 30 ist man doch älter als ich angenommen habe. damals wurde bei mir festgestellt, dass sich meine psoriasis (schuppenflechte) auf die gelenke ausgeweitet hat. nach langem ausprobieren wie die arbeit in der backstube doch irgendwie zu bewältigen wäre, habe ich mich entschlossen etwas ganz anderes zu machen (danke an alle im schuppi-chat, die mir geholfen haben). ich werde mediengestalter für print- & digitalmedien fachrichtung medienoperating. im juni 02 habe ich mit der umschulung angefangen & bin immer mehr davon überzeugt, damit das absolut richtige getan zu haben - soviel spass & eigenmotivation hatte ich noch nie beim lernen. wenn sich damit ab mitte 04 auch noch geld verdienen lässt...
...was bisher dabei entstanden ist -->

mail  


2001-2011 wilfried abele | haftungsausschluss | links